Gesangsunterricht

Jeder kann singen – wir müssen nur lernen mit dem Instrument Stimme richtig umzugehen.

Deine Stimme ist so einzigartig wie du selbst, und das soll auch so bleiben.
Deine Stimme bleibt deine Stimme, wir arbeiten daran, diese zu optimieren und deinen eigenen Stil zu finden. Die anderen gibt es ja schließlich schon.

 

Ich biete Einzelunterricht an, um den Unterricht individuell an deine Bedürfnisse anzupassen, dich da abzuholen, wo du gerade stehst und dich im Umgang mit deiner Stimme zu unterstützen. In Einzelfällen kann auch Gruppenunterricht vereinbart werden, hierbei stimme ich die Inhalte auf die ganze Gruppe ab.

 

Gemeinsam feilen wir an der richtigen Atem- und Stimmtechnik, der Aussprache, dem Ausdruck und an der Bühnenpräsenz. Damit es dir auch immer Spaß macht, werden diese Inhalte an Songs geübt und erlernt, die du dir selber auswählst.

 

Du willst dich für einen Auftritt, eine Aufnahmeprüfung, ein Vorsingen oder ein Casting vorbereiten, dann ist der Gesangsunterricht ebenfalls geeignet und erstrebenswert. Trau dich und melde dich einfach unverbindlich bei mir!

 

Sonja

Geschäftsleitung

Malu

Assistent der Geschäftsleitung